Kontakt zu PRIORI Myanmar

Kompetente Partner vor Ort in Myanmar

Natürlich möchten wir auch unsere Reisen nach Myanmar in der gewohnten PRIORI-Qualität anbieten – also: Swiss Quality made in Myanmar.

Und da wir selbst kein Büro vor Ort haben, war es uns wichtig, einen seriösen und erfahrenen Partner vor Ort zu suchen, der unsere Philosophie versteht und teilt.

Gefunden haben wir ein kleines Büro in Yangon, das von langjährig erfahrenen Guides eröffnet wurde und nun seit über 10 Jahren erfolgreich Programme mit uns erarbeitet und unsere Gäste in Myanmar begleitet.

«Unser Mann» mit der grössten Erfahrung innerhalb seiner Guide-Kollegen,
die Reisebegleitungen in englischer Sprache anbieten können, ist Zaw Zaw.

Der Familienvater und überzeugte Buddhist kennt Myanmar wie seine Westentasche und die Bedürfnisse der Gäste aus Europa seit vielen Jahren.
Dank seiner guten Sprach- und Landeskenntnisse wird eine Reise in seiner Begleitung
zum entspannten Abenteuer.
Mit ihm und seinen Kolleginnen und Kollegen ist es ein Leichtes, auch individuelle Themenreisen zu entwickeln, fernab der «Stange». Und er ist ein wahrer Brückenbauer zwischen Besuchern und Besuchten. Tiefe Einblicke in die Kultur und Natur Myanmars sind unseren Gästen mit ihm sicher!

 

 

PRIORI Reisen GmbH
Holeestrasse 6
4054 Basel
Schweiz
phone: 0041 (0)61 332 19 27
mobil: 0041 (0)76 409 91 98
eMail: info@priori.ch